Hallo du. :3
Ja klar bekommst du dir, bleibt aber eher kurz, da nicht viel passiert ist (deswegen suche ich auch neue Schreiber). (:
Also wir haben ursprünglich einen Tag nach dem Prolog begonnen (nach der Rede, die mein Kerlchen gehalten hat). Dann wurden haufenweise Fragen gestellt, die aber zum größten Teil noch nicht sehr zufriedenstellend beantwortet wurden, da Nico und Chris erst wissen wollen wem sie tatsächlich richtig vertrauen können - ein zurück gibt es dann schließlich nicht mehr und nur wer voll hinter der Sache steht ist letzten Endes auch von nutzen und keine Gefahr für sie.
Jetzt sind wir ein paar Tage gesprungen, sodass wir jetzt 10-12 Uhr am Vormittag haben. Seit dem Sprung haben aber eigentlich nur Happy (Maeve) und ich (Nico & Deborah) geschrieben. Zumindest bis Schora dazu kam.
Nico und Maeve sind in dem "Gemeinschaftsraum" in den Tunneln und er beginnt gerade damit ihr ein paar Selbstverteidigungsgriffe beizubringen, kann ja nie schaden und immer nützlich sein. Deborah taucht gerade bei Chris auf. Sie war früher bei der Organsation und soll letztlich auch Infos dazu bringen, die unsere Charaktere dann später zu ihrem ersten "Angriff" auf die Organisation verleiten sollen. Aber das könnte sich noch ein wenig ziehen, da Alex (Chris) erst ab Samstag wieder schreiben kann. Davor müssen wir uns noch ein wenig selbst was einfallen lassen. :'D
Und Kilian ist gerade auf Alexis gestoßen, die beiden halten sich vor der Lagerhalle auf, in der sich der Eingang zum Tunnelsystem befindet. :)