headerimg

RE: Teatime

in Dark side of life 23.12.2015 18:01
von Meeresblick • 16 Beiträge

Eh... Hallo? *schüchtern wink*
Ich bin jetzt also die Neue. :'D
Ihr könnt mich gerne Meeri, Meer oder auch Wolle nennen, das bleibt euch überlassen. (:

Und dürfte ich bitte eine ZF bekommen, mir nämlich jetzt alles durchzulesen, was schon passiert ist, wäre ein wenig viel. :'D

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:08
von Momo • 1.308 Beiträge

Hallo du. :3

Ja klar bekommst du dir, bleibt aber eher kurz, da nicht viel passiert ist (deswegen suche ich auch neue Schreiber). (:

Also wir haben ursprünglich einen Tag nach dem Prolog begonnen (nach der Rede, die mein Kerlchen gehalten hat). Dann wurden haufenweise Fragen gestellt, die aber zum größten Teil noch nicht sehr zufriedenstellend beantwortet wurden, da Nico und Chris erst wissen wollen wem sie tatsächlich richtig vertrauen können - ein zurück gibt es dann schließlich nicht mehr und nur wer voll hinter der Sache steht ist letzten Endes auch von nutzen und keine Gefahr für sie.
Jetzt sind wir ein paar Tage gesprungen, sodass wir jetzt 10-12 Uhr am Vormittag haben. Seit dem Sprung haben aber eigentlich nur Happy (Maeve) und ich (Nico & Deborah) geschrieben. Zumindest bis Schora dazu kam.
Nico und Maeve sind in dem "Gemeinschaftsraum" in den Tunneln und er beginnt gerade damit ihr ein paar Selbstverteidigungsgriffe beizubringen, kann ja nie schaden und immer nützlich sein. Deborah taucht gerade bei Chris auf. Sie war früher bei der Organsation und soll letztlich auch Infos dazu bringen, die unsere Charaktere dann später zu ihrem ersten "Angriff" auf die Organisation verleiten sollen. Aber das könnte sich noch ein wenig ziehen, da Alex (Chris) erst ab Samstag wieder schreiben kann. Davor müssen wir uns noch ein wenig selbst was einfallen lassen. :'D
Und Kilian ist gerade auf Alexis gestoßen, die beiden halten sich vor der Lagerhalle auf, in der sich der Eingang zum Tunnelsystem befindet. :)

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:13

Okay, danke. (:

Wäre es okay, wenn sich Elijah zu Kilian und Alexis gesellt? (:

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:15
von Schora • 12 Beiträge

Na klar, wieso nicht? (:

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:17

Ja klaro! :)
Ich tippe noch eben meinen Post fertig, dann bin ich erst mal duschen, falls das okay ist. x'D

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:21
von Schora • 12 Beiträge

Ja schreib den mal und geh duschen, dann kann Wolle ja schreiben und ich antworte auf beide Post's. :'D

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:21

Okay, dann schicke ich die Beiden 'gleich' zu denen, dauert aber wahrscheinlich erst mal, bis ich den Post geschrieben habe. :'D

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:22

Bin fertig, haut in die Tasten, bis gleich! :3

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:34
von Alex • 83 Beiträge

Willkommen ihr lieben neuen Menschen.
Ich melde mich jetzt doch schon vorzeitig zurück und bin bereit, Nova & Chris auf das Geschehen loszulassen. Chris würde wohl jetzt auf Deborah reagieren. Wer hat Zeit für Nova?

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:44

Yeah ♥

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:47

Ich gehe dann jetzt Essen. (:

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:55

nen guten. :3

Alex, ansonsten kannst du, wenn du willst, Nova auch zu Nico und Maeve schicken, ich weiß nur nicht ob das wieder eskaliert.x'D

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 18:58
von Alex • 83 Beiträge

Quatsch, Nova hat sich beruhigt. Glaube ich. :D

Kannst du vll noch mal den Text mit Debby posten?

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 19:06

glaubst du? Und nico ist nachtragend. xD

sofort

nach oben springen

in Dark side of life 23.12.2015 19:51
von Alex • 83 Beiträge

Also wenn Nico bei so einer süßen Ballettmaus nachtragend sein kann, weiß ich auch nicht mehr :3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesRenty
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 2190 Beiträge.