headerimg

RE: Two Worlds. | Schora. & Mo.

in Save. 15.02.2015 09:22
von Momo • 1.308 Beiträge

Ich hatte es ja irgendwie gewusst. Es war mir einfach klar gewesen. Schon alleine wie Aiden vor mir stand und erst einmal meinem Blick auswich. Alleine das hatte mir schon gezeigt und gesagt, dass die Antwort für mich weniger schön ausfallen würde. Dennoch war dieser kleine Funken Hoffnung noch da gewesen, bis die Worte über seine Lippen gekommen waren. Dieser kleine Funken an den ich mich mit aller Gewalt geklammert hatte. In der stillen Hoffnung ich könnte sein Verhalten einfach nur falsch einschätzen und es würde doch alles einfach gut werden. Leider wurde es das nicht, wenn sie wollten mich tatsächlich weg schicken. Die Mehrheit der Stimmen hatte entschieden, dass ich gehen muss. Alleine dieses kleine Wort am Ende des Satzes den er mir entgegen schmetterte - mir kam es zumindest so vor, obwohl er eigentlich recht neutral und ruhig sprach - riss mir in dem Moment doch ziemlich den Boden unter den Füßen weg. Vielleicht zählte ich nicht zu der Sorte die sofort los heulte oder schrie, sich beschwerte und wehrte. Vielleicht war ich nie so gewesen oder vielleicht hatte man mir auch einen Teil meines Charakters genommen als man mir meine Erinnerungen genommen hatte, irgendein stilles, graues Mäuschen konnte ich ja eigentlich nicht gewesen sein. Sonst wäre ich nicht hier. Aber das machte mich gerade echt fertig, obwohl ich nicht einmal wusste was ich sagen oder tun sollte. Ich sah Aiden einfach nur einen Moment an, bevor ich den Blick auf den Boden senkte und schluckte. Ich musste gehen. Musste. Die hatten echt entschieden mich diesen Kannibalen zum Fraß vorzuwerfen. Was waren das für Menschen? - Nicht besser wie die Kannibalen, wenn sie sie mit Frischfleisch fütterten, oder nicht? Das war doch kein Deut besser, wenn sie jemandem nicht einmal die Chance gaben sich zu beweisen, vielleicht wäre ich ja nützlich gewesen. Irgendetwas hätte ich schon gekonnt. Jeder konnte irgendetwas und ich hätte mir ühe gegeben. Hätte ich wirklich getan! Stattdessen verfütterten sie mich plump und ohne mir eine Chance zu geben einfach irgendwelchen Wilden und... keine Ahnung. Ich wollte und konnte das noch gar nicht so sehr realisieren, gab letztlich auch einfach ein etwas fades "Okay" von mir, schaffte es in dem Moment aber definitiv nicht Aiden wieder ins Gesicht zu sehen. Ne, wollte und konnte ich in dem Moment auch gar nicht. Ich musste das erst mal verdauen und realisieren, erst mal damit.. klar kommen - soweit das möglich war. Mit wie vielen Leuten hatten die das schon so getrieben?

nach oben springen

in Save. 18.02.2015 19:41
von Gelöschtes Mitglied

Wie er diesen Moment einfach hasste. Es war schrecklich, eine solche Nachricht zu überbringen, weshalb ich selbst nur innerlich den Kof schüttelte und seufzte. Ich war sogut wie nie dafür, dass wir irgendeine Person, egal wer es war, einfach in die Wildnis setzten, weil ich wusste, was passieren konnte, wenn sie der- oder diejenige nicht wehren konnte. Ja manche waren sogar verletzt, als sie hierher kamen, also in der Wildnis bewusstlos ausgeliefert wurden. Dementsprechend hatten diese noch weniger Chancen zu überleben. Yamila hatte den Blick abgwandt und zu Boden geschaut, weswegen ich ihre Gesichtszüge nicht wirklich deuten konnte. Obwohl.. Ich konnte mir gut denken, wie sie sich fühlte, was das in ihr ausgelöst haben muss. Sie fühlte sich in dem Moment bestimmt allein und vielleicht auch ungerecht behandelt, aber ich konnte nichts dagegen tun. Unsere Gruppe wollte eben auch nur das Beste und empfand ihre Anwesenheit eben als nicht besonders sinnvoll. Es gab einige Argumente dafür, die mich jedoch nicht sonderlich übrzeugt hatten. Und ja, jetzt standen wir hier, schweigend, in die Ferne oder auf den Boden starrend ohne zu wissen, was man sagen sollte. Trösten konnte ich sie jetzt schlecht. Erstens, würde das nichts bringen. Zweitens, war ich miserabel im Trösten. Mir fehlten einfach immer die passenden Worte, sodass ich letzendlich immer nur ein Tut mir leid oder Das wird schon rausbrachte. Das wird schon.. Dieser Satz wäre vermutlich gelogen. Ein Grund mehr, nichts zu sagen. Aber diese Stille, die alles andere als angenehm war, machte das Ganze auch nicht besser. ''Ich werde später mit Rick reden.'', meinte ich nun mit rauer Stimme und leicht trübseligen Augen. Sie würden dann klären, wann sie gehen musste. Und vor allem von wem sie begleitet wurde, wenigstens ein kleines Stückchen. Schon beim Gedanken hatte ich keine Lust mehr, wünschte mir sogar, dass sie vielleicht nie aufgetaucht wäre und sich in der anderen Welt nicht gegen das Gesetz gewehrt hätte - irgendetwas, das dem Rat nicht gefiel, musste sie schließlich getan haben. Unter der Kapsel hatte sie es bestimmt besser gehabt. Und jetzt erwartete sie nichts Besseres: Die Wildnis. Gefahren über Gefahren. Ich hätte ihr einfach gewünscht, dort geblieben zu sein.

nach oben springen

in Save. 28.02.2015 17:41
von Momo • 1.308 Beiträge

Gott, das war beschissen. Das einfach nur wahnsinnig beschissen. Was sollte ich da weiter zu sagen? Jetzt brauchte ich ja nicht mehr gefallen und mich darum zu bemühen mir nicht allzu sehr anmerken zu lassen wie das ganze hier für mich war, jetzt brauchte ich mir nicht die Mühe machen und auf nett und freundlich tun, noch immer dankbar sein. Dankbar für was? Dafür dass er mich gefunden hatte, gerettet hatte und nun geradezu zurück in Teufels Küche stieß? Nein, dafür war ich ihm definitiv kein Stückchen dankbar. Wieso sollte ich auch? Hätte er mich einfach liegen gelassen, hätte ich vielleicht gar nicht erst die Hoffnung gehabt es würde gut werden können. Auch nur Ansatzweise gut. Und nachdem der erste Schock überwunden war und er mir mitteilte, dass er nachher mit Rick reden würde, blinzelte ich ihn etwas verwirrt an. Mit Rick reden? Über was denn? Nein, ganz ehrlich. "Red mit wem du willst..", grummelte ich leise, strich mir eine der blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor ich meinen Blick nochmal über die Lichtung schweifen ließ und Aiden anschließend wieder in die Augen blickte. Ja, sollte er doch reden mit wem er wollte, was brachte mir das? Was interessierte mich das? Nicht sonderlich viel, meines Empfinden nachs. Eben darum meine Worte, bevor ich leicht mit den Schultern zuckte. Wieso hier bleiben, wenn ich sowieso gehen musste, hm? Je weiter ich von hier weg kam, desto besser konnte es doch nur für sie sein, nicht? Dann fand ich nicht mehr zurück, dann fanden mich diese... Moster nicht in deren Nähe, dann lockte ich sie nicht zu ihrer bescheuerten Lichtung, auf der sie alle schön sicher und gemeinsam in Gesellschaft saßen, während mir da draußen... was weiß ich was passierte. Ja, ich war sauer. Gewaltig sauer. Vielleicht war ich früher doch kein Engelchen gewesen... konnte ich ja aber auch nicht sein, wenn ich hier gelandet war. Ganz offensichtlich. Ich konnte außerdem auch nicht wirklich etwas mit seinen Worten anfangen, was wollte er mir damit sagen? Was brachte es mir, wenn er später mit Rick reden wollte, reden würde? Ich ging schwer davon aus, dass ich jetzt hier weg musste. Jetzt sofort und selbst wenn es nur eine halbe Stunde war, die ich noch hier sein durfte. Gerade wollte ich nicht einmal diese halbe Stunde noch nutzen. Gerade wollte ich mir diese.. Erniedrigung einfach nicht geben. Ich wollte nicht und ich konnte nicht, weswegen ich schilcht weg auf der Stelle kehrt machte, ihm den Rücken zudrehte und in den Wald eintauchte, der ja nicht sonderlich weit weg war. Hier würde ich doch eh landen.. einfach weil hier ein paar Möchte-Gerns darüber entschieden hatten... Verdammter Mist!

nach oben springen

in Save. 01.03.2015 20:04
von Gelöschtes Mitglied

Mir schien das Ganze nach einer Weile ziemlich zwecklos. Noch irgendetwas klären oder sagen zu müssen war wirklich nicht mehr notwendig und wichtig. Auch die plötzlich so kühle und grummelige Art der Blondine überraschte mich nicht wirklich. Es gab schon vieles, das ich mitbekommen hatte. Proteste, Bitten. Ja einige waren auch einfach gegangen, ohne noch auf irgendetwas zu warten. Deshalb regte ich keine Miene, als sie mich mit ziemlich unhöflich wirkenden Worten, die ich aber auch nicht sonderlich ernst nahm, konfrontierte. Ich zuckte nur leicht die Schultern und sah zu, wie sie mir den Rücken zuwandte. Anscheinend hatte sie vor, zu gehen. Allein, ohne auch nur noch einmal mit irgendwem zu reden. Logisch, sie ist sauer. Vielleicht auch enttäuscht und was weiß ich. Jedenfalls schienen sich keine positiven Gefühle in ihr groß zu machen. Und in mir auch nicht. Dann müsste ich eben nicht mehr mit Rick reden und niemand müsse sie nach 'draußen' begleiten. Ein Problem weniger, eine Last weniger. Dann fiel mir jedoch ein, dass ich heute sowieso für den Jagddienst eingeteilt war, weshalb ich wohl die Chance nutzen und ihr hinterher gehen würde. Schnell tauchte ich in unserer Hütte unter und kam bewaffnet mit Pfeil und Bogen wieder heraus. Yamila war nun schon längst am Waldrand angelangt, doch brauchte ich nicht lange, um sie mit einigermaßen schnellen Schritten einzuholen. Ich ließ gewissen Abstand zwischen uns, lief ihr nicht direkt hinterher sondern betrachtete sie eher aus dem Augenwinkel, während meine volle Aufmerksamkeit der Umgebung gewidmet war. Und die anderen würden schon wissen, dass ich unterwegs bin. Außerdem hatte Damien, der immer noch am alten Lagerfeuerplatz gesessen hatte, mich bestimmt weggehen sehen. Notfalls könnte er den anderen Bescheid geben. Um mich würde sich schon keiner Sorgen machen, da war ich mir auch sicher. ''Du darfst nie zu weit in diese Richtung.'', rief ich Yamila zu, während ich mit dem Bogen in diese Richtung wies. Würde sie meinen gut gemeinten Rat ignorieren, wäre das nicht meine Sache. Ich an ihrer Stelle würde mir das genau merken, denn dort lebten viele der Kannibalen. Dementsprechend war es dort viel gefährlicher. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber auch nicht, dass wir ihnen heute an einem Ort begegnen würden, wo man sie eigentlich sonst nie erwartete.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesRenty
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 2190 Beiträge.