headerimg

RE: Race in Paradise. | Mo. & Jae.

in Save. 10.10.2014 14:08
von Jae. (gelöscht)

Kris.

"Dann mach ich denn aber ganz nass.", entgegnete ich beleidigt und zog meine Tasche zu mir. Man merkte ihm deutlich an, dass ich ihn quälte. Und gleich würde es noch schlimmer werden. Eigentlich gönnte ich es ihm einfach. Das er sich so von mir quälen lies. Auch wenn ich immer noch nicht wirklich verstand, warum er sich eigentlich zurück hielt. Entweder er wollte nicht, dass es so ablief wie gestern oder ich war ihm wirklich zu... schlecht. Oder er wollte einfach nur die freundschaftliche Basis zwischen uns haben. Aber ganz ehrlich, ich wollte länger nicht mehr warten. So einfach war das. Jedes Mal wenn wir uns geküsst hatten, war meine Lust immer mehr angestiegen und jetzt wollte ich sie loswerden. Außerdem machte es mir Spaß, weil ich wusste, dass er sich bald nicht mehr zurückhalten konnte. Er konnte ja immerhin nicht vor mir wegrennen, das wäre irgendwie eine zu lustige Vorstellung. Er konnte mich ja nicht dazu zwingen, dass ich sofort aufhörte. Doch eigentlich konnte er, aber wirklich zutrauen konnte ich es ihm nicht. Trotzdem würde ich jetzt noch das durchziehen, was ich die ganze Zeit durchziehen wollte. Wenn er darauf nicht anspringen würde, oder sich immernoch zieren würde, würde ich zu echt extremen Mitteln greifen. Wobei ich ihn natürlich nicht zwingen würde. Aber dann sollte er mir einen richtigen Grund geben, warum er sich so zurückhielt. Nagut, sind wir mal ein wenig nett zu ihm. Ich legte mich auf den Bauch, so dass ich ihn ansehen konnte und schob die Tasche vor mich, vor meinen Oberkörper, als wäre es ein großes Kissen. "So besser?", nuschelte ich, öffnete die Tasche und knackste die zwei Bananen auseinander, musste mir das Grinsen richtig unterdrücken, während die eine Banane in der Tasche verschwand und ich die Andere noch in meiner Hand behielt. Langsam schälte ich sie auseinander, jeder Faser meines Körpers war angespannt und ich konnte es kaum erwarten, hatte beinahe Angst, dass ich gleich vor lauter Aufregung etwas Falsch machen könnte. Aber nein, ich war eine gute Schauspielerin. Wenn ich es unbedingt wollte, würde ich es auch hinbekommen. Ich leckte mir die Lippen und sah zu Silas, fesselte ihn mit meinen Augen, während ich die geschälte Banane langsam in meinen Mund schob und meine Lippen drumschloss. Wirklich langsam, er wusste, was dieser Geste glich. Beinahe genüßlich schloss ich meine Augen und gab ein langgezogenes, erotisches 'Mmm' von mir, ehe ich den Schaft wieder langsam aus meinen Mund nahm und die Spitze abbiss, es sollte ja nicht zu sehr einem Blowjob gleichen, wobei, eigentlich doch. Zufrieden zermahlmte ich das kleine Stück mit meiner Zunge und sah kurz auf die Banane nieder, die von meinem Speichel ganz weich aussah, dann zu Silas. Mein Blick war verführerisch und ich war vollkommen in meinem Element. Darauf musste er einfach anspringen, sonst müsste ich mir noch was anderes einfallen lassen. Aber ich hatte ja noch die ganze Banane vor mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Save. 10.10.2014 14:41
von Momo • 1.308 Beiträge

Silas.

Naund? Der trocknete auch wieder. Sie sollte sich nicht so anstellen. Ihr Slip war immerhin auch nass und das störte sie auch nicht - zum Glück. Wirklich, keine Ahnung was sie hier wollte, was das hier sollte, wieso sie unbedingt provozieren musste. Sollte er sie eigentlich mal fragen. Genau. Ja, wenn sie so weiter machte würde er sie fragen was der Mist sollte und wieso sie nicht einfach ruhe geben konnte.. er war jetzt wirklich mehr als angeturnt von ihren Spielchen, reichte das nicht? Wollte sie, dass er über sie herfiel? Gott ja, es fehlte nicht mehr viel bis er das machen würde. Wirklich nicht.. Sie machte ihn verrückt. In Positiver wie auch Negativer Hinsicht. Zumindest gerade in diesem Moment. Auf ihr 'so besser?' nickte er dann allerdings erst mal ein wenig erleichtert, lehnte sich wieder zurück auf die Ellenbogen, spannte sich allerdings Augenblicklich wieder an, als er sah was sie da zum Essen - oder Spielen - aus der Tasche zog. Ein unterdrücktes, leises Stöhnen klang aus seiner Brust, bevor er den Kopf leicht in den Nacken legte und die Augen einen Moment schloss. Tief durchatmen, Silas.. tief durchatmen. Sie kann nicht ewig so weiter machen. Die Banane ist auch irgendwann gegessen.. und wenn er sich jetzt in dieser Situation dabei nicht so wahnsinnig... dumm vorgekommen wäre, hätte er doch die zweite verlangt, damit ein schnelleres Ende in Sicht wäre.. aber gerade war er definitiv nicht in der Lage eine Banane zu essen! Wie sollte er auch, bei dem Schauspiel das sie ihm da gerade lieferte. Eigentlich hätte er sich ja jetzt gerne die Kopfhörer in die Ohren gesteckt, sich nach hinten gelehnt und die Augen geschlossen.. aber die Kopfhörer lagen im Wagen, da kam er also nicht ran und ehrlich gesagt war es dann auch nicht allzu einfach einfach mal den Blick abzuwenden. "Worauf willst du hinaus? - Kann man das in irgendeiner Weise abkürzen?", nuschelte er leise, kniff die Augen einen Moment zusammen, bevor er durch den Mund einen Moment tief ein und wieder ausatmete. Die Hände hatte er in dem Moment zu Fäusten geballt, einfach nur um die Anspannung ein wenig.. los zu werden - obwohl das nichts brachte, rein gar nichts.. er schüttelte leicht den Kopf, wandte den Blick ab, ihr gleich darauf wieder zu, bevor er sich aufrechter hinsetzte und sich nach vorn beugte, um Kris diese dämliche Banane aus der Hand zu nehmen, wobei er sich fühlte, als würde er in Flammen stehen, jeden Moment explodieren.. Er legte die Banane mit einem "die macht dick" zur Seite und fuhr sich mit der Hand durch die zerzausten, feuchten Haare, übers Gesicht. Wobei seine Brust sich doch mittlerweile deutlich intensiver und ein wenig schneller als üblich hob und senkte..

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 15:18
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Nachdenklich schluckte ich das Stück runter, während ich ihn amüsiert beobachtete. Man, man. Ein wirklich großes Wunder, dass er sich noch zurückhalten konnte. Oder es überhaupt noch tat. Wieso lies er nicht einfach nach? Abkürzen. Ja, konnte man. Er wusste ganz genau wie. Er wusste doch, was ich wollte! Beleidigt sah ich ihn an, als er mir die Banane einfach aus der Hand nahm. Die macht dick? Ein besseres Argument hätte ihm jetzt nicht einfallen können. Ich werde so oder so nicht dick, ganz Egal wie viel ich aß. Außerdem wäre es vielleicht sogar nötig, dass ich mal mehr aß. Ich war immerhin recht dünn. Worauf ich natürlich auch stolz war. Immerhin war man nicht gerne dick. Aber ich ignorierte die Aussage einfach, beugte mich zu ihm vor. "Jetzt musst du mir was anderes zum spielen geben.", sagte ich deutlich, mit lüsternen Unterton, während meine Hand sanft über seinen intimen Bereich strich, der sich schon deutlich unter dem dünnen, nassen Stoff seiner Boxershorts zeichnete. Das Ganze ging nicht einfach an ihm vorbei und ich wusste, wie intensiv die Berührungen für ihn jetzt sein mussten. "Ich weiß, dass du es willst, Silas.", hauchte ich und sah ihm in die Augen. Würde er mich jetzt wegschubsen oder mich aufhalten, würde ich mich vollkommen bescheuert fühlen. Ob ich dann noch die Kraft aufbringen konnte, einfach weiter zu machen, war schwer zu sagen. Ich lies mich nicht gerne zurückhalten, noch weniger mochte ich einen deutlichen Korb, wobei ich mir doch solche Mühe gegeben hatte. Falls er mich also doch aufhielt, würde ich wohl wütend werden und ihn deutlich fragen, warum er nicht wollte. Das konnte nicht sein! Von allen Mädchen, warum wollte er mich ausgerechnet nicht! Sein Körper verlangte doch deutlich nach mir, naja nach Sex. Also warum lies er sich nicht einfach fallen? Würde es so wie letztes laufen, hätte ich mir wohl kaum so viel Mühe gemacht. Mein Blick war verführerisch und ich konnte mich selbst nicht mehr zurückhalten. Nicht wenn man es so deutlich sah, wie das Ganze ihn anturnte. Und außerdem war ich ihm so nah, dass ich die Luft zwischen uns knistern hören und spüren konnte. Ich wollte ihn so sehr. Ich wollte ihn endlich haben. Ihn sicher haben. Länger hielt ich das nicht mehr aus.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 15:51

Silas.

Was anderes zum spielen geben.. spätestens bei der Berührung war es ohnehin vorbei. Der Geduldsfaden war gerissen und sonderlich geduldig war er ja ohnehin noch nie gewesen. Würde er auch niemals sein und für seine Verhältnisse hatte er sich doch wirklich wahnsinnig gut geschlagen.. aber jetzt ging es einfach nicht mehr. Er konnte einfach nicht mehr so tun als würde er das hier verhindern können.. das war von Anfang an klar gewesen, so wie sie heute drauf war. Obwohl er immer noch nicht wusste, wieso sie das unbedingt zu wollen schien. Er sah keinen Sinn dahinter. Nicht für sie. Was würde ihr das bringen, wenn er sie sogar mehr als einmal davor gewarnt hatte ihn soweit zu treiben? Dachte sie er hielt sich hier umsonst zurück, quälte sich umsonst und versuchte zu widerstehen? Er hatte schon seine Gründe, aber er hatte keine Lust mehr diese zu bewahren und nach diesen zu handeln. War ihm gerade egal, mehr als das. Und wenn sie sich danach beschwerte.. Ja, dann sollte sie sich beschweren, er hatte sie gewarnt. Mehrere Male.. wenn hier was scheiße lief und sie danach verletzt war, dann war das einzig und alleine ihre Schuld. Ganz alleine ihre. Einfach nur ihre. Wirklich. Aber jetzt gerade ging nicht mehr.. er konnte sich nicht weiter zurückhalten. Und sonderlich viel Vorspiel sollte sie jetzt auch gar nicht mehr erwarten.. fand er ganz amüsant wenn er noch nicht so aufgegeilt war.. gerade aber.. naja, gerade wollte er nichts sehnlicher als Befriedigung, keine Spielchen mehr.. sie hatte ihn schon viel zu sehr, viel zu lange auf die Folter gespannt.. selbst wenn sie noch irgendwelche Dinge hatte umsetzen wollen - konnte sie knicken. Ehrlich, konnte sie sowas von vergessen. Silas griff nach ihrer Hand an seinem Schritt, mit der zweiten nach ihrer zweiten Hand und drückte sie sanft aber bestimmt zurück, bis sie auf dem Rücken unter ihm lag, er ihre Handgelenke auf die Holzbalken unter ihnen, neben ihrem Kopf drückte - sicherlich nicht zu fest, gewiss aber auch nicht allzu sanft - und sie noch einen Moment ausgiebig von unten nach oben musterte, bevor seine Lippen auf ihre Senkte und begann sie zu küssen. Nicht langsam und sanft, zärtlich.. viel mehr leidenschaftlich, drängend, endlich froh dass er sich nicht weiter zurückzuhalten hatte. Wobei er zumindest die eine Hand von ihrem Handgelenk löste, um sie auch noch vom letzten Stofffetzen den sie am Körper trug zu befreien, dabei mit den Fingern leicht über ihre Mitte strich, bevor er sich, dicht über Kris gebeugt, die Boxershots von den Beinen strich.. und wehe jetzt tauchte ausgerechnet jemand hier auf, Silas würde ihn erschießen, wenns sein musste um in Ruhe weiter machen zu können.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 16:16
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Jetzt biss er endlich an. Wäre schlimm gewesen wenn nicht. Für uns Beide. Immerhin hatte man ihm mehr als deutlich angesehen, dass er kurz am explodieren gewesen war. Und jetzt bekam ich endlich das, was ich wollte. Ihn. Ich lies mich von ihm auf den Boden drücken und erwiderte seine Küsse ebenso leidenschaftlich, gierig nach mehr. Meine freie legte ich um seinen Hals und Nacken, fuhr durch sein kurzes, feuchtes Haar und ich seufzte zufrieden. Dann spürte ich seine Hand an meinem Slip, denn er mir von den Beinen strich und mein Körper erzitterte unter seiner Berührung, die über meinen Venushügel folgte, bevor er sich selber die Boxershorts auszog. Meine Lippen hängten noch immer an seinen und ich biss ihm in die Unterlippe, krallte mich fester in sein Haar und machte ihm deutlich, wie sehr ich ihn jetzt wollte. Und das wild und ja irgendwie... nicht zart, sondern grob. Auch wenn ich kuscheln mochte, war ich beim Sex anders. Jedenfalls hatte ich diese Vorstellung bei Silas. Und diese gefiel mir einfach. Sie machte mich regelrecht verrückt und süchtig. Außerdem war es aufregend, dass wir hier im Freien waren. Ich hatte noch nie meine Liebesspielchen unter freiem Himmel gespielt. Meist im Bett oder in der Dusche. Nirgendwo anders. Für einen Moment kam mir die Verhütung in den Sinn, aber die vergass ich auch schon so schnell wieder, wie sie gekommen war. Noch hatten wir ja noch gar nicht angefangen und ich hatte auch so meine Bedenken. Nicht dass er zu groß war. Was er eigentlich auch wirklich war. Er würde mich vollkommen füllen und ich wusste noch nicht, ob das wirklich so ein befriedigendes Gefühl sein würde, wie ich es mir vorstellte. Ich war einfach total neugierig. Keine Ahnung was er genau mochte, wie sich das alles entwickeln würde. Aber ich würde es mir einfach gefallen lassen. Ich hatte ihn immerhin lange genug an der Nase lang rumgeführt. Jetzt war er dran. Bei ihm war es fast selbstverständlich, dass ich meine Dominanz, wenn man das so nennen konnte, ablegte. Ich war ihm völlig unterlegen. Meine Zunge drängte sich in seinen Mund, wollte seine Zunge spüren und umschmeicheln, als würden sie einen kleinen Kampf oder Tanz führen. Meine Beine schlangen sich wie automatisch um seine Hüfte und ich wurde ungeduldig, aber auch aufgeregt. Als wäre es mein erstes Mal oder so. Jedenfalls mein erstes Mal mit so 'nem... riesen Ding. Wieso musste er auch so mega riesig sein?! Aber wie benahmen sich die Weiber immer? Umso größer das Ding, umso besser der Sex? Wahrscheinlich totaler Schwachsinn. Aber wenn Silas damit umzugehen wusste, ja dann würde ich den Weibern doch Recht geben. Vielleicht. Hoffentlich würde ich mich ganz natürlich ihm anpassen können. Musste ich. Sonst dreh ich durch.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 16:30

Silas.

Na wenigstens schienen die Spielchen ernst gemeint zu sein und nicht nur.. Spielchen eben. Wäre jetzt echt das aller letzte gewesen, wenn sie angefangen hätte abzuwehren, nicht gewollt hätte, weil sie eben nun mal.. einfach nur hatte spielen und wahnsinnig machen wollen. Dann wäre er definitiv sauer gewesen, aber sowas von. Bedeutete zwar nicht, dass er sich nahm was er wollte - er war immerhin kein Vergewaltiger und ebenso wenig ein Frauenschläger -, aber er wäre vermutlich noch angepisster gewesen als er es auf Jean war.. und hey, auf die war er schon sauer und zwar wirklich sauer. Aber sowas ging gar nicht, passierte hier ja allerdings auch nicht. Eine Woge von Lust ließ seinen Körper erzittern, während er die zweite Hand für den Moment nutzte, um erst einmal relativ.. langsam und bedacht in sie einzudringen.. wobei sie da mit ihren Beinen um seine Hüfte ordentlich nachhalf.. war ihr Ding, nicht seins. Er würde dabei gewiss keine Schmerzen empfinden. Genau genommen fühlte es sich durchaus ziemlich gut an, endlich zu bekommen wonach sich schon die ganze Zeit jede einzelne Faser seines Körpers sehnte. So sehr wie nichts anderes. Ein lüsternes, leises Stöhnen wurde von ihren Lippen beinahe gänzlich gedämpft. Silas gehörte nicht zu der Sorte Mann, die laut und deutlich zeigte wenn ihm etwas gefiel.. im Grunde war er sogar recht ruhig.. er hörte es viel lieber wenn es Frau gefiel - was bis jetzt doch immer der Fall gewesen war, hoffte er zumindest.. ansonsten waren es wahnsinnig gute Schauspielerinnen gewesen.. aber im Normalfall.. Ja, wie gesagt; hatte gefallen bis jetzt. Und bei Kris würde es ja wohl nicht anders sein. Auch noch so eine besondere Location, der Adrenalinkick dazu ob jemand auftauchte oder nicht - wobei das gerade echt nebensächlich war.. genau genommen dachte er gerade gar nicht mehr daran, er war viel zu konzentriert auf Kris, neben deren Kopf er nun für den Moment auch wieder die zweite Hand platziert hatte. Er hatte zwar definitiv kraft, aber auf Dauer wurde ein Arm anstrengend, zumal er auch noch aufpassen musste ihr am Handgelenk dabei nicht weh zu tun, weswegen er das jetzt auch erst mal wieder los ließ - er musste sich ehrlich gesagt auf ganz andere Dinge konzentrieren. Gierig löste er sich von ihren Lippen, wanderte mit seinen zu ihrem Hals, an dem er leicht saugte, knabberte, den er küsste, während er - noch - ein wenig darauf achtete wie tief er in sie eindrang, sich in ihr bewegte.. war ja nicht so, als würde er sie hier malträtieren wollen.. erst austesten, bevor es dann wirklich zur Sache ging.. zumal sich auch diese langsamen Bewegungen schon.. ziemlich gut anfühlten.. auch wenn Silas mehr auf den harten Sex stand. Die Fingernägel in seinem Rücken als Bestätigung, wenn ihr Körper unter ihm erzitterte, begann zu beben, sie ihren Rücken durchdrückte, ihm die Hüfte entgegen schob, weil sie nicht genug haben konnte.. - aber wie gesagt, war ja nicht so als wolle er ihr hier weh tun.. zumindest nicht zu sehr.. deswegen erst mal relativ 'freundlich' austesten wie weit er denn ohne Probleme gehen konnte.. im Endeffekt würde er sich vermutlich ohnehin nicht wirklich zurückhalten können..

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 16:56
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Spätestens als ich spürte, wie er in mich eindrang, musste ich aufkeuchen und etwas schneller atmen. Davor war es ja noch ganz kontrolliert gewesen. Aber da hatte er mich ja noch nicht berührt und demnach auch nicht erregt. Es fühlte sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Jedenfalls tat es nicht weh und das war ja die Hauptsache. Trotzdem waren meine Muskeln noch ziemlich angespannt und ich hielt meinen Atem für ein paar Sekunden wieder an, als er sich auch schon noch recht vorsichtig in mir bewegte und langsam fing ich auch an mich an das Gefühl zu gewöhnen. Seine Lippen und Zähne an meinen Hals machten es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Ich legte den Kopf in Nacken, damit er mehr Spielfläche hatte und stöhnte leise auf, wurde von einer Lustwelle durchströmt und erzitterte leicht. Meine Sorgen waren wie verschwunden. Meine freie Hand fuhr über seinen nackten, muskulösen Rücken und ich musste erneut keuchen, fast flehend, dass er mich nicht zu lange mit den langsamen Bewegungen quälte. Aber ich wusste auch, dass er dafür nicht die Ausdauer hatte. Glaubte ich jedenfalls. Hoffte ich, sonst hatte ich ein großes Problem. Mein letztes Mal war immerhin unglaublich lange her gewesen, dass würde ich alles nicht zu lange mitmachen. Obwohl er mich natürlich auch mehr mals kommen lassen könnte, aber ich wusste ja auch nicht, wie lange er brauchte. War ja auch völlig unwichtig, von irgendwo her würde ich die Kraft schon finden, ihn zufrieden zu stellen. Meine Hüfte begann ich vorsichtig mit zu bewegen, was auf dem Rückenliegend nicht sehr einfach war, aber ich tat mein Bestes, musste dieses Mal lauter aufstöhnen. "Silas.", keuchte ich erregt und mit hoher Stimme, wollte einfach mehr haben, mehr spüren.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 17:13

Silas.

Genau das wollte er doch hören, spüren, erleben.. whatever. Völlig egal. Es fehlte der Wille und die Kraft dazu das ganze weiterhin so langsam und behutsam zu gestalten.. dazu hatte sie ihn zu lange auf die Folter gespannt und sobald Silas bemerkte, wie sie sich entspannte, lockerer wurde und sich ihm regelrecht hinzugeben schien, beschleunigte er das Tempo, stieß deutlich fester und schneller in sie hinein, während er hin und wieder seine Lippen von ihrer zarten, weichen Haut löste, um genügend Sauerstoff in seine Lungen zu bekommen und hier nicht wegen des Küssens schlapp machen zu müssen. Wäre ja auch noch schöner.. Nene, Silas und schlapp machen - definitiv nicht. Erst recht nicht beim Sex. Davor würde er sich ehrlich bis zu einem Herzinfarkt vögeln, bevor er hier auch nur ein klitzekleines Fünkchen Schwäche zeigen würde. Mann durfte in seinen Augen ja so einiges, aber nicht nachlassen.. egal was war. Egal was kam, egal was passierte. Nicht beim Sex, erst recht nicht Silas. Das war wirklich.. Nein, definitiv einfach nein. Verhütung.. Ja.. ins einer Hosentasche, im Geldbeutel gab es sogar ein, zwei Kondome.. aber ehrlich gesagt hatte sie es viel zu schnell viel zu weit getrieben, als das Silas hätte noch darüber nachdenken können. Er zumindest besaß keine Krankheiten und dabei blieb es hoffentlich auch.. sonst würde er ihr den Kopf abreißen - okay, nein.. aber er würde sie umbringen. Rein metaphorisch gesprochen. Er würde sie hassen. Mehr als hassen. Und sie nahm ja hoffentlich die Pille und falls nicht.. naja, gab es immer noch die Pille danach und im aller, aller schlimmsten Fall gab es da noch die Abtreibung. Kinder kamen für Silas niemals - wirklich niemals - in Frage. Wenn er etwas auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen wollte, dann waren es Kinder. Aber egal, spielte gerade keine Rolle. Er wanderte mit seinen Lippen langsam wieder zu ihren rauf, mit seiner einen Hand dafür ihre Seite hinab bis zu ihrer Hüfte, um diese noch ein wenig mehr anzuheben, dichter an seine zu drücken, während er wieder und wieder in sie eindrang, sein Atem nur noch stoßweise ging und er gerade an absolut gar nichts anderes als an die Blondine unter ihm denken konnte..

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 17:37
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Das erste Mal, als er wirklich tief und fester zu stoß, stöhnte ich überrascht ziemlich laut auf. Er war wirklich, wirklich groß und es war deutlich ungewohnt, aber ich mochte es. Nein, ich liebte es. Vor allem wenn er so fest zu stoß und das immer und immer wieder. Mein Blick war fest auf sein Gesicht gerichtet. Ich wollte ihn dabei sehen. Allerdings musste ich immer wieder aufstöhnen, denn Kopf zurückwerfen und meine Augen genießend schließen, konnte dementsprechend also keinen Augenkontakt halten. Sein stoßender Atem traf auf meine nackte Haut und Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus. Genau das wolllte ich. Hatte ich die ganze Zeit gewollt. Genauso und nicht anders. Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass wir es draußen taten. Aber wenn jemand vorbei kommen würde, wäre es mir ehrlich gesagt Scheiß Egal. Die würden schon wieder gehen und falls nicht, dann würde ich die Fertig machen. Ich hatte mir den Sex hart erarbeitet. Okay, eigentlich war es doch ganz einfach gewesen und eigentlich hatte ich auch eine Andere Chance gehabt, aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr. Hauptsache ich hatte bekommen, was ich wollte und von niemanden würde ich es mir vergraulen lassen. Von absolut niemanden. Ich blickte in Silas Augen, die so dicht vor mir waren und atmete ihm gegen die Lippen, verzog das Gesicht in einen lüsternen, flehenden Ausdruck, da es sich einfach so verdammt gut anfühlte. Ich leckte mir die Lippen und stöhnte leise, immer lauter und legte den Kopf erneut in Nacken, bewegte meine Hüfte ihm entgegen, hatte mich kaum mehr unter Kontrolle. Ich schaffte es wieder meinen Kopf zu heben, ihn an mich zu ziehen und ihn atemlos zu küssen, allerdings konnte ich den Kuss nicht halten. "Silas... nimm mich von hinten...", flüsterte ich keuchend und schloss wieder meine Augen, zeigte ihm wie sehr ich es genoss und stöhnte deutlich lauter. Scheiß Egal ob jetzt jemand vor uns stehen würde und uns hören konnte. Die Lust war beinahe erdrückend, ich musste sie loswerden. Wenn er mich von hinten nehmen würde, konnte er grober in mich stoßen, auch wenn ich ihn dabei nicht ansehen konnte. Aber das war es mir Wert. Außerdem war das für unsere Körperverhältnise deutlich einfacher.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 19:07

Silas.

[...] Silas achtete - und würde das auch nie tun, sollte man immerhin genießen - nicht auf die Zeit. Wie lange es ging, wie schnell es ging, wie blablabla.. nein, das tat man nicht, außerdem kam er gar nicht dazu darüber nachzudenken.. geschweige denn auf die Uhr zu sehen.. das wäre irgendwie ziemlich abnormal und komisch. Wie dem auch sei.. keine Ahnung wie lange das hier insgesamt lief, aber es war gut. Es war wirklich, wirklich gut. Er konnte sich absolut gar nicht beschweren, ganz und gar nicht.. Und als Kris Muskeln begann sich zusammen zu ziehen, kam auch Silas kurz darauf.. alleine schon mit aus dem Grund, dass er davor schon vieel zu heiß gemacht worden war. Außerdem war der Sex wie gesagt doch ziemlich gut, er konnte sich definitiv nicht beschweren.. kam relativ selten vor, dass er eigentlich ziemlich zeitgleich mit seiner.. was auch immer Kris war, kam. Wieso auch immer, war eben so.. bedeutete ja deswegen aber auch nicht gleich, dass sie schlecht war. Nur ein wenig mehr anstrengen mussten sie sich.. und Kris.. gut, die hatte einwandfrei Vorarbeit geleistet.. Wobei Silas dieses Mal selbst auch kein Stöhnen unterdrücken konnte, während er erst nochmal einen Moment in ihr verweilte, sich dann noch einige Augenblicke in ihr bewegte, bevor er sich aus ihr zurück zog, seine Lippen in dem Moment auf ihren, wobei seine Hand an ihrer Hüfte sich langsam löste, ihre Seite hinauf strich und sich in ihren Nacken legte, um sie nochmal ein wenig dichter an sich heran zu ziehen.. wobei Silas Brust sich mittlerweile deutlich schneller und intensiver hob und senkte als sie es normalerweise tat. War ja auch nicht so als wäre dieser Akt hier überhaupt nicht anstrengend.. wenn auch schön. Aber anstrengend war er dennoch.. wobei Silas deutlich mehr in Kauf nehmen würde, um solch guten Sex zu bekommen.. das stand völlig außer Frage.. Langsam löste er sich von ihren Lippen, beugte sich doch nochmal hinab um sie erneut zu streifen, bevor er sich langsam auf die Seite, neben Kris, sinken ließ. Normalerweise wäre jetzt erst mal ne Kippe fällig, aber ein paar Minuten könnte er wohl auch noch warten.. sonst wurde es hier ohnehin zu unbequem.. definitiv.. aber erst einmal konnte er noch ein wenig... Aufmerksamkeit schenken, bevor sie erst mal schwinden würde, weil Silas im Normalfall nach diesem Akt hier alles hatte was er wollte und demnach einfach kein Interesse mehr da war.. auch wenn ihm Kris mehr bedeutete wie die anderen Frauen. Irgendwie war es doch Gewohnheit und immer das selbe..

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 19:50
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Mein Stoehnen war zugegeben, ziemlich laut gewesen und deshalb war ich auch kaum dazu gekommen, regelmaeßig zu atmen. Wie haette ich auch, wenn der Orgasmus immer naeher rueckte und Silas volle Arbeit leistete. Durch meine ganze Stoehnerei konnte ich denoch hoeren, wie auch Silas stoehnte und es jagte mir einen Schauer ueber den Ruecken. Er hatte im Gegensatz zu mir kaum Geraeusche gemacht, war aber auch nicht wirklich ungewoenlich fuer einen Kerl. Aber ihn jetzt zuhoeren und gleichzeitig zu spueren, wie er tief in mir abspritzte, war wirklich das Beste, was mir passieren konnte. Meine Hand in seinem Haar loeste sich leicht, waehrend er sich noch ein wenig in mir bewegte, ich meinen Orgasmus zu Ende ritt und die Wellen der Lust sich langsam zurueck zogen. Seine Kuesse erwiderte ich sanft, sofern es mir moeglich war, da ich noch immernicht wirklich bei Verstand war. Und dann war es auch schon vorbei. Ich schloss meine Augen und leckte mir ueber die Lippen, die von allder Stoehnerei und den Kuessen ziemlich trocken waren. Ich blickte ihn laechelnd an und strich ihm sanft ueber die bebende Brust, kuesste diese sanft, bevor ich mich fuer kurze Zeit an ihn kuschelte, mit dann aber ins Gedaechtnis rief, dass ich Kuscheln und Sex nicht vergleichen konnte. Ich beugte mich zu Silas Lippen und sah ihm in die Augen. "Du bist der Beste.... Spanier denn ich hatte.", laechelte ich breit und frech, kuesste ihn noch mal liebevoll und intensiv, ehe ich mich von seinen Lippen loeste und meine Kleidung aufsammelte. Mir war verdammt kalt. Und ja, er war sogar der Beste gewesen, wobei ich es von nur einem Mal nicht wirklich behaupten konnte. Das Ganze war naemlich ziemlich... ohne richtige Liebe gelaufen. Einfach nur Sex. Aber das er der beste Spanier war, konnte ich dann doch behaupten. Der Beste und bisher Einzigste. Als der Hoehepunkt und der Sex voellig von mir abgeklungen war, breitete sich eine unangenehme Gaensehaut ueber meinen Koerper aus, weswegen ich umso schneller in meine Kleidung schluepfen musste. Außerdem musste ich schleunigst zum Frauenarzt, aber auch so, dass er davon nichts mitbekommen wuerde. Silas wuerde mich hassen, wenn ich ein Baby von ihm bekommen wuerde und ehrlich gesagt wuerde ich das auch beim besten Willen nicht wollen. Silas koennte niemals ein Vater sein. Weder ein guter Ehemann, so glaubte ich jedenfalls. Sein Leben lang wuerde er irgendwelche Frauen voegeln und trinken, rauchen, fahren, sich prueggeln. Was weiß ich. Eigentlich passte ich ueberhaupt nicht zusammen. Seufzend zog ich meine Tasche an mich ran, um meinen schwarzen Pullover ueberzuziehen. Wohlig schlang ich meine eigenen Arme um meinen Koerper und blickte kurz in den Himmel. Es war mittlerweile etwas bewoelkt und die Sonne lag versteckt, außerdem musste es schon Nachmittag oder sogar fast Abend sein. Solange wie Silas ja auch geschlafen hatte. "Willst du noch hier bleiben?", fragte ich Silas, stopfte meine Hose in die Tasche und zog meine Boots an. Die Hose wuerde nass werden, darauf hatte ich einfach keine Lust. Wobei es vielleicht nicht ganz schlau war mit Slip, Pulli und Boots durch den halben Wald zu laufen. Aber solange Silas bei mir war, wuerde mir auch nichts schlimmes passieren. Hoffte ich jedenfalls. Und es war so auch deutlich bequemer.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 20:30

Silas.

Der Beste.. Spanier? Er konnte sich noch ganz genau an ihre Worte heute Mittag vor dem Essen erinnern. Sie hatte noch nie Spanisch - das konnte man so und so auffassen... aber gerade war das ehrlich gesagt egal. Es hatte ihr definitiv gefallen, das reichte Silas aus. Deswegen entgegnete er darauf auch nichts, blieb noch einen Moment entspannt liegen, bevor er sich ebenfalls erhob, um in die noch feuchte Boxershorts und die Jeans zu schlüpfen, das Shirt zog er sich ebenfalls noch über, bevor er sich eine Zigarette zwischen die Lippen klemmte und mit den Schultern zuckte. "Von mir aus können wir gehen.", klärte er sie auf. Doch, irgendwie war das hier jetzt gut gelaufen und jetzt würde er sich vermutlich nur noch langweilen, wenn er hier weiter rumlag.. zumal nicht mal mehr die Sonne da war - typisch Herbst, echt nervig. Egal. Er zündete sich die Fluppe an, schob das Feuerzeug und das Kippenpäckchen in die Hosentasche zurück und kramte kurz das Handy heraus um auf die Uhr zu sehen. Doch, war schon relativ spät. Er wollte jetzt erst mal heim, duschen.. und dann vielleicht noch einen Trinken gehen, Abend ausklingen lassen.. Schlaf hatte er letzte Nacht genügend bekommen.. war nicht so, dass er also auf die Uhrzeit achten musste, weil er dann wieder unausstehlich wurde. Wobei es mit 'romantisch sein' - obwohl er das nie gewesen war, aber so wollte er mal das Händchen halten und plaudern und so bezeichnen - erst mal vorbei war.. Silas war was die Sache anging ziemlich abgestumpft. Es lief immer aufs selbe raus und normalerweise war das auch gut so.. es war Gewohnheit, einfach nur Gewohnheit.. Erst gabs reichlich Zuneigung, Charme und was es eben brauchte um Frau für sich zu gewinnen - obwohl es dieses Mal ja Kris gewesen war, die definitiv hatte wollen - und dann war es.. Ablehnung, Ignoranz und reichlich kühles Verhalten gegenüber dem Anderen, sodass er einen schnell in Ruhe ließ. Entweder weil man uninteressant wurde oder weil man verletzt war. Er wollte zwar irgendwo nicht das Kris verletzt war, tief in seinem Inneren.. aber gerade.. naja, er hatte gerade guten Sex gehabt und jetzt wollte er nach Hause, duschen und dann einen trinken gehen. Da brauchte er keine Frau bei sich. Auch nicht Kris. So einfach war das. Musste er ihr ja jetzt aber nicht gleich sagen, vielleicht fragte sie von sich aus, ob er sie nach Hause fahren konnte.. bzw. zur Lagerhalle.. bei ihr konnten immerhin immer noch die Typen auflauern.. naja also eher die Lagerhalle.. oder zu einem Freund, oder irgendwo in der Stadt wo sie hin wollte.. keine Ahnung. Aber eben nicht mit zu ihm. Oder mit zu ihm und wenn er fertig war dann.. wohin auch immer. Er vertraute ihr zwar, aber irgendwo war ihm unwohl bei dem Gedanken irgendwen alleine in seiner Wohnung zu lassen. Aus welchem Grund auch immer.. war aber auch egal. Sie würde da nicht alleine bleiben, gab es gar keine Diskussion. Aber erst mal abwarten, wie gesagt; vielleicht sagte sie ja auch von sich aus, dass sie wohin wollte und wenn nicht würde er ihr das schon sagen. Und zwar ganz klar und deutlich, damit hatte er keine Probleme.. wobei sie jetzt erst einmal zurück zum Wagen liefen.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 21:01
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Er war so... still. Und so... abwesend? Ich schluckte leicht. Nicht das ich das jetzt doch noch irgendwie bereuen wuerde. Noch tat ich es nicht, aber es waren auch noch keine Gefuehle, die daraufhin wiesen dass ich Silas mehr als nur mochte, aufgekommen. In erster Linie gings nur um Sex. Wobei mir wie gesagt dann doch etwas... die Liebe einfach gefehlt hatte. War bei mir immer so, wenn ich ein Obe Night Stand gehabt hatte. Nichts neues also. Vielleicht haette ich meine Hose doch anziehen sollen, aber jetzt war es zu spaet und anhalten wollte ich deswegen auch nicht. "Ok.", antwortete ich kurz und praezise, folgte ihm durch den Wald und passte auf, dass kein Ast meine nackten Beine streifte. Nicht das da irgendwie Tierchen drauf waren. Mit meinem Zopfgummi um mein Handgelenk, machte ich mir einen ziemlichen plumpen Dutt, da meine Haare noch nass waren und eklig an mir geklebt hatten. Irgendwie war Silas distanziert. Jedenfalls kam es mir so vor. Oman, er steckte wirklich voller Ueberraschungen. Beim Wagen angekommen, setzte ich mich zufrieden auf den Beifahrersitz und war gespannt, was Silas jetzt mit mir vorhatte. Beziehungsweise ob er mich jetzt loshaben wollte. Zu Erst ein Mal brauchte ich dringend Musik. Ohne zu Fragen machte ich den CD player an und waehlte wahllos ein Lied aus, lehnte mich dann zurueck und sah aus dem Fenster. Wow. Ich hatte gerade ernsthaft Sex mit Silas gehabt. Irgendwie kam es mir beinahe vor wie ein Traum. Was es aber definitiv nicht war. Seufzend fuhr ich mir ueber den Bauch. Ich musste schleunigst zum Frauenarzt. Ich machte mir da einfach zu viel Angst und zu viele Sorgen. Ich hatte die Pille aus bestimmten Gruenden nicht genommen. Erst ein Mal benutzte ich grundsaetzlich immer Kondome, da fiel die Pille einfach aus. Und zweitens Mal vertrug ich die Pille nicht so gut. Ja, wieder ein Mal mein toller, gehorsamer Koerper. Aber jetzt musste ich die nehmen. Wird hoffentlich kein Weltuntergang sein. Ob ich je wieder mit Silas Sex haben wuerde? War es nur einmalig? Muede blickte ich auf meine blassen Beine. Gott hatte ich mich schlampig benommen. Beaengstigend war, dass ich wusste, dass ich mich wieder so benehmen wuerde, falls ich Silas erneut wollte. Und das wuerde mit Sicherheit vorkommen. Wie es jetzt wohl weiter mit uns laufen wuerde? Sein Betthaeschen werde ich auf jeden Fall nicht lange bleiben. Außerdem wuerde ich ihm sicher bald langweilig werden. Das konnte ich mir sehr gut vorstellen. Unruhig biss ich auf meiner Unterlippe herum. Ob Silas wusste, was ich fuehlte? Und ob es ihn ueberhaupt interessierte. Nein. Bestimmt nicht. "Fahr mich bitte nach Hause.", sagte ich, denn Blick auf meine Beine gerichtet. Er haette so oder so jetzt eine Schlusslinie gesetzt. Oder er haette mich mitgenommen und ich waer ihm noch mehr verfallen. Nein, danke.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 21:24

Silas.

Hinterm Steuer ließ er erst mal das Fenster runter, weils recht schwül im Wagen war, dann wendete er den weißen Zenvo und lauschte einen Moment der Musik, bevor Kris fragte, ob er sie nach Hause fahren könnte. Konnte er schon, wollte er aber nicht unbedingt.. sie hätte nicht einmal ein Handy mit dem sie ihn erreichen könnte. "Wenn die Kerle gestern das Handy geortet haben wissen die auch wo du wohnst. Hast du nicht 'ne Freundin oder so, zu der ich dich fahren kann.. wir können ja davor kurz bei dir vorbei schauen?", bot Silas an, wandte ihr kurz den Blick zu, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte. Er wollte sie zwar nicht mit zu sich nehmen um mit ihr den Abend zu genießen, aber er wollte sie eben dennoch in Sicherheit wissen.. zumindest nicht bei ihr zu Hause, wo er nicht wusste ob die Kerle auftauchen würden oder nicht.. War ihm dann doch einfach zu riskant. Dennoch lenkte er den Wagen erst einmal in Richtung ihrer Wohnung.. sie müsste sich ja zumindest wieder anständig anziehen.. also so, dass sie auf die Straße konnte ohne begafft zu werden. Silas hatte sie gerade zwar genagelt und war durchaus zufrieden, aber das bedeutete nicht, dass er gerne teilte. Deswegen auch mehr oder minder 'die Freundin' und nicht 'den Freund' zu dem sie könnte.. wobei ihm das nicht einmal bewusst aufgefallen war.. aber im Grunde war es doch so. Sie war eben doch nicht nur einfach irgendeine sondern eben Kris.. und Kris durfte nun mal nicht jetzt einfach zu nem anderen Kerl, von dem er nicht wusste was dieser für sie war und was sie trieben. So heiß wie sie vorhin auf ihn gewesen war, was sie dafür getan hatte... ehrlich gesagt würde er ihr durchaus zutrauen, dass sie in zwei Stunden mit dem nächsten Kerl in die Kiste hüpfte.. ganz ehrlich - und weder schlampig noch sonst was gemeint.. aber war so. Und das wollte er schlicht weg nicht. Nicht sie. Jede andere ja, aber nicht Kris - ganz einfach. Da war auch nichts falsch zu verstehen, einfach nein. Aber das konnte er ihr ja schlecht sagen.. Gut. Er konnte es ihr schon sagen, aber er wollte nicht, wäre ja auch noch schöner, wenn er da jetzt so ne Nummer schieben würde, nachdem er sie eigentlich für den Rest des Abends 'abschieben' wollte. Aber egal, wusste sie ja alles nicht und war auch erst mal deutlich besser so.. so emotional wie sie sein konnte - hatte er in den letzten zwei Tagen immerhin reichlich von mit bekommen und ehrlich gesagt brauchte er das heute Abend definitiv nicht nochmal.. schon wieder. Er brauchte eine Pause, eine Auszeit, ein Bier, ein Scotch, ne Kippe.. was auch immer. Einfach Abstand. Nachdenken, trinken, vergessen, pennen, aufwachen und sehen was der neue Tag brachte. Genau das brauchte er. Nichts anderes.

nach oben springen

in Save. 10.10.2014 21:57
von Jae. (gelöscht)

Kris.

Die Kerle. Wie haette ich es vergessen koennen? Mir wurde mulmig und ich seufzte frustriert. Das hatte mir ja gerade noch so gefehlt. "Ich hab keine Freundin. Den Job erledigt mein Ex Freund super, nur will ich ihn jetzt nicht nerven, nachdem..." ich biss mir hart auf die Unterlippe. Hoer bloß auf von Alex zu sprechen!, bruellte ich mich an. Augenblicklich fuhr ich mir nervoes durchs Haar, als ich mich an seine Worte erinnerte. Das er mich noch liebte. Kopfschuettelnd sah ich wieder aus dem Fenster. Lueg ihn einfach an, Kris. Nein, schlechte Idee. Wuerde ich ihm jetzt sagen, dass ich eine Freundin hatte und er mich einfach aussteigen lassen soll, wuerde er mich sicher auffordern, ihm meine Freundin vorzustellen. Er war ja nicht dumm. "Ich moechte allein sein. Die Kerle kommen schon nicht zu mir nach Haus. Haetten die meine Wohnung geortet, haetten sie mich dort getroffen und mich nicht direkt in die Stadt verfolgt, wo man sie haette erwischen koennen." Machte ja doch irgendwie Sinn. Sorgen machte ich mir ja trotzdem irgendwie. Wer weiß, vielleicht wussten sie doch wo ich wohnte. Und Silas einfach mal so anzurufen waere dann nicht moeglich. Ich brauchte dringend ein neues Handy. Und in die Lagerhalle wollte ich auch nicht. Ich hatte absolut keine Lust ueberhaupt irgendjemanden ueber den Weg zu laufen. Ich wollte mich nachdem Frauenarzttermin einfach ins Bett legen. Oder erst ein heißes Bad genießen und dann ins Bett legen. Vielleicht sollte ich mir mal ein Kaetzchen oder so besorgen, damit ich was zum kuscheln hatte. Alex konnte ich ja immerhin nicht mehr erreichen und mit Silas zu kuscheln war auch unmoeglich. Trotzdem musste ich mich irgendwann wieder mit Alex treffen muessen. Es brach mir einerseits total das Herz, zu wissen was er fuehlte und wie ich damit umging. Ich hatte ihn ja einfach abgeschoben. Das hatte er einfach nicht verdient. Mein Blick wurde leicht vertraeumt und ich schweifte etwas ab. Ich vermisste ihn. Ich vermisste Waerme, die Liebe eines Menschens. Ich vermisste alte Tage. Am liebsten haette ich alles zurueck gespult und verhindert, dass alles so mit mir und Silas geschehen war. Bei ihm wuerde ich wahrscheinlich nie die Liebe spueren, die mir Alex immer gegeben hatte. Er hatte mir immer bewiesen, wie wichtig ich ihm war. Und Silas waere selbst dafuer einfach zu stur. Liebe war nicht sein Ding. Jah, ich wollte dringend nach Hause und weg von Silas. Der Sex war wirklich toll gewesen, aber jetzt fehlte mir einfach diese gewisse Zaertlichkeit. Warum verliebte ich mich auch ausgerechnet in Silas? Bei meiner Wohnung angekommen, stieg ich aus und sah mich kurz um. Niemand da. Niemand wuerde mich jetzt in Slip und Pulli sehen, außer Silas. Alex haette mich so wohl nicht in die Oeffentlichkeit gelassen. Aber Sex an See waere sein Ding gewesen. Risiko versteht sich. Laechelnd schulterte ich meine Tasche und wartete auf Silas. Schauen wir mal vorbei. Natuerlich hoffte ich, dass ich Recht behalten wuerde und die Mistkerle nicht hier waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesRenty
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 2190 Beiträge.